Blutige Hochzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ares Avatar

Von

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir am Anfang zu viel Gerede (oder Gedanken) über die Kirche gab, aber was soll man von einem Kardinal erwarten.
Wie es wohl passiert ist, dass die Braut erst mitten auf dem Gang angefangen hat zu bluten? Spitze Gegenstände im Kleid hätte sie ja bemerken müssen (andere Ursachen fallen mir grade spontan nicht ein), also muss sie es ja fast gewusst haben.
So eine Zwangsbeurlaubung ist natürlich nicht schön, aber ich gehe mal davon aus, dass die "gute" Nachricht am Ende der Fall in Italien ist, den sie übernehmen soll.

Das Cover sieht ziemlich cool aus und auf den ersten Blick dachte ich, es würde sich um das Brautkleid handeln. Aber auf den zweiten Blick gehe ich eher davon aus, dass es eine der Statuen in der Kapelle (oder irgendwo außerhalb) ist.