Ein spannender neuer Fall für Clara Vidalis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
circlestonesbooks.blog Avatar

Von

Auch dieser neue Fall von Clara Vidalis beginnt mit einem spannenden Prolog, mit einem ungewöhnlichen, etwas mystischen Vorfall. Diesmal wird sie der Weg nach Rom und Florenz führen, denn es geht um die Nachkommen von angesehenen, bekannten und sehr alten italienischen Adelsfamilien. Auch der Vatikan spielt wohl eine wichtige Rolle.

In der Beschreibung spricht der Verlag von "für Fans harter Thriller im US-Stil", das ist richtig, aber ich persönlich ergänze schon seit Jahren in diesem speziellen Genre "wir haben inzwischen deutschsprachige Autor*innen, die mich mehr fesseln und begeistern, als ähnliche englischsprachige Autoren und wo ich jede Neuerscheinung ohne Nachzudenken sofort lesen will. Die Clara Vidalis-Serie gehört für mich dazu.