Man darf gespannt sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kindder80er Avatar

Von

Aus der Clara Vidalis Reihe hatte ich schon mal Band 1 gelesen, der mir ganz gut gefallen hat. Warum ich die Reihe nicht weiter verfolgt habe, weiß ich gar nicht so genau. Jetzt hatte ich die Chance, in den achten Teil reinzuschnuppern und finde den Einstieg super spannend!

Meines Erachtens muss man die anderen Teile nicht unbedingt gelesen haben, denn jeder Fall steht für sich. Band 8 schließt allerdings direkt an Band 7 an, bei dem der Mörder entkommen konnte und auch sonst ziemlich desaströs verlaufen ist. Das ist dann natürlich ein Spoiler, sofern man Band 7 eben noch nicht kennt.

Da man Clara Vidalis, die wegen des voherigen Falls kurz vor der Suspendierung steht, wahrscheinlich aus der Schusslinie haben möchte, muss sie sich nun um einen Fall in Italien kümmern und ich bin gespannt, was es mit der Braut auf sich hat, die kurz vor ihrer Hochzeit aus allen Poren zu bluten begann...