Trifft hier die Mafia auf das BKA?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kermelis Avatar

Von

Natürlich fängt es sofort sehr spannend an! Die wenigen Seiten der Leseprobe reichen schon uns Leser sofort in die Geschichte zu schmeissen und bis zum Schluss weiterlesen zuwollen! - Also so ist das zumindest bei mir...
Mein Lieblingsbuch des Autoren war Dark Web, bei welchem 'Der Blutgott! meines erachtens nicht ganz mithalten konnte. Trotzdem möchte ich ganz klar weiter wissen wie es Clara Vidalis nun ergeht. Müssen Winterfeld und sie das BKA Feld räumen? Oder wird ein Fall der sich grade im Vatikan abgespielt hat unserer Kommissarin den Kopf retten? Schliesslich wollen wir Leser weiterhin bei ihren Ermitlungen dabei sein...

Ein Mord an einer Braut ist schon schlimm genug- sollte es doch der schönste Tag für sie und ihre Familie werden. Aber dann noch in der Kirche- und nicht nur in irgendeiner Kirche. Die Sixtinische Kapelle im Vatikan musste für diese Tat herhalten. Ich fühlte mich bei der Beschreibung als ob ich direkt dabei war. Herr Etzold weiss wie es geht den Leser mitzunehem, und ich wäre unheimlich gern unter den Gewinnern. Meine Rezensionen verteile ich weit gefächert im Netz. Die Leseprobe verspricht sehr spannende Lesestunden, das Cover hat wiedererkennungswert.