Was ist der Blutgott?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
Gleich zu Beginn werden einem hier die Personen vorgestellt, wer hier alles mit dabei ist.
Im Prolog lesen wir dann über eine Hochzeit und wie das alles stattfindet. Man liest auch die Gedankengänge der einzelnen. Doch eine Hochzeit sollte wohl nie stattfinden, denn die Braut bricht blutüberströmt zusammen.

Das alles liest sich sehr spannend und auch aufregend und nun ist die Neugier doch erheblich groß.
Was geht hier vor, was ist hier los und was passiert hier?

Das ganz hat hier eine ganz besondere Spannung und deshalb gibt es von mir hier schon mal die vollen 5 Sterne für die Leseprobe.

Nun wüsste ich doch gerne, ob die Spannung die hier in der Leseprobe schon herrscht auch das komplette Buch hindurch durchhalten kann.

Bluesky_13
Rosi