Blutgott sei Dank ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
herzi77 Avatar

Von

Wer kennt Veit Etzold nicht? Der- oder diejenige sollte anfangen seine Bücher zu lesen. Flüssiger, teilweise humorvoller Schreibstil mit blutrünstigen Themen. Thriller Geschichten, die Lesevergnügen garantieren.
Auch in diesem Buch!
Beim Buch "Höllenkind" habe ich mich auf den Schauplatz Vatikan gefreut - und dies auch bei meiner Bewerbung zum Vorablesen angegeben. Meine Erwartungen zum Schauplatz wurden zwar nicht erfüllt – hätte ich mir doch mehr Kapitel des Buches und mehr genauere Beschreibungen des Staates gewunschen – aber die Geschichte des Buches ist lesenswert.
Für mich waren die Kapitel ab und zu ein wenig zu kurz, teilweise hätten Szenen des Buches ein wenig genauer beschrieben werden können, aber die Auflösung des Buches war nicht zu erwarten - oder doch?
Clara Vidalis Thriller Fälle sind auch nach diesem Buch jedes Mal eine Empfehlung wert.