Rezensionen zu Höllenkind

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2021 – 20:08

Spannung Pur

In den Buch "Höllenkind" von Veit M. Etzold geht es um Morde in der alten italienischen...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2021 – 10:52

Historischer Einschlag

Mit dem Thriller " Höllenkind" ist der neunte Band um die Ermittlerin Clara Vidalis...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2021 – 19:09

Vidalis in Italien

Dies ist mal ein ganz anderer Vidalis-Thriller. Die Szenerie ist stark an Dan Brown angenähert,...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2021 – 19:54

Hölle

Clara Vidalis wird nach dem Skandal um den Blutgott suspendiert. Um auf andere Gedanken zu...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2021 – 09:24

sehr interessant

Inhalt: Es ist ein einmaliges Ereignis für den Vatikan und ganz Rom: die Verbindung der alten...

pelo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 16:18

Zu Konstruiert!

Der Einstieg mit dem spektakulären Tod der Braut einer Hochzeitsfeier in der Sixtinische Kapelle...

lulja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2021 – 11:24

Fesselnd!

Ich bin ein großer Fan der Thriller-Reihe Veit Etzold und auch der achte Teil hat mich nicht...

drnmllr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2021 – 22:05

Tolles Buch!

Wer Filme, wie Illuminati mag, dem wird dieses Buch gefallen. Es ist ein gut geschriebener,...

lesewurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 09:39

nichts für mich

Ich habe aus dieser Reihe , zuvor nur Blutgott gelesen. (Hat mir sehr gefallen)Ich habe ohne...

readie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2021 – 17:39

Bluthochzeit

Clara Vidalis, die nach dem unglücklichen Ausgangs ihres letzten Falles aus taktischen Gründen...

stefanie w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 17:00

Ein Mord in Florenz

Meine Meinung Höllenkind von Veit Etzold ist der achte Teil der Clara Vidalis Reihe. Clara,...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 16:59

Nicht so der Hit

Höllenkind Ich durfte das Buch vorablesen und danke dem Knaur TB für das Leseexemplar....

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 23:00

Bluthochzeit

Die Braut stirbt blutüberströmt auf dem Weg zum Altar unter den Augen von Kardinal Julio. Es ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?