Fesselnde Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
einfachlaura Avatar

Von

"Höllenkind" ist eine sehr spannende, fesselnde und auch brutale Fortsetzung der Buchreihe und auf jeden Fall empfehlenswert!
Zum Inhalt: bereits von Anfang an mit der "Bluthochzeit" beginnt die Spannung in diesem Buch und zieht sich auch durch bis zur letzten Seite. Dies sind zum Beispiel die ganzen Geheimnisse, die nacheinander gelüftet werden, aber auch die Frage, wer das alles getan hat und wieso.
Die Charaktere wurden sehr ausführlich beschrieben und man konnte ihre Handlungen meist nachvollziehen. Am besten find ich immer noch Claras Mann mit seinen Zitaten und Sprüchen! ;)
Der Erzählstil des Autors ist einfach zu verstehen, sodass man gut mitkommt bei dem, was gerade so geschieht. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass die Handlung weder zu schnell noch zu langsam verläuft, das Tempo passt perfekt.
Diese Fortsetzung ist wie die letzten Bücher auch, ein voller Erfolg und empfehlenswert zu lesen!