Filmreif

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zartena Avatar

Von

Höllenkind“ ist Band 8 der Clara-Vidalis-Reihe.das Buch kann unabhängig zu den andren Bänden gelesen werden um das Ermittlungsteam besser Kennen zu lernen lohnt es sich aber alle Bände zu lesen um deren Handlungen und Gesprächen besser folgen zu können

Das Buch startet bereits spannend und kann die Spannung auch super bis zum ende halten.

der Autor hat sich hier einmal wieder selbst übertroffen mit der Geschichte und die knisternde Spannung die er in dieser verarbeitet hat.

Die verschiedenen Kapitel wurde kurz gehalten so kann man das Buch auch mal zur Seite legen , was nicht leicht fällt da die Kapitel so gestaltet sind das man unbedingt weiterlesen möchte .

Der Stil ist angenehm flüssig zu lesen die Bergbeschreibungen bildhaft wer nicht mit blutigen Szenen auskommt sollte auf diesen Thrill verzichten.

Eine klare Leseempfehlung für Thriller Fans