nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesewurm Avatar

Von

Ich habe aus dieser Reihe , zuvor nur Blutgott gelesen. (Hat mir sehr gefallen)Ich habe ohne weitere Vorkenntnisse, allem gut folgen können. Ich muss gestehen, das Cover spricht mich sehr an. Ein Fan von Geheimnissen im Vatikan, bin ich eher nicht.In diesem Teil gibt es einige Rückblicke zum Blutgott Fall. Für mich war es mit dieser Story,nicht durchweg spannend. Es gab für mich immer wieder Phasen , in denen es mir zu langatmig wurde. Konnte hier nicht so motiviert lesen.Clara Vidalis ist momentan suspendiert und reist zum Urlaub nach Rom. Als eine Braut während ihrer Hochzeit verstirbt, wird Clara um Mithilfe gebeten.Die Charaktere finde ich interessant.Aber so wirklich überzeugt,bin ich von diesem nicht.Ein Buch sollte für mich von der ersten Seite an mich begeistern können.Hier gab es für mich leider viele Momente des Stockens.Ich musste einfach die Seite noch ausfüllen!