Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nic86 Avatar

Von














Das Cover finde ich für die Thematik des Thrillers absolut passend und sehr ansprechend. Aufgrund dessen und da ich bereits mehrere Bücher des Autoren gelesen habe wurde meine Neugierde mal wieder geweckt.

Durch Zufall habe ich gesehen, dass es sich hierbei um eine Reihe handelt. Ich hatte aber absolut keine Probleme mich in die Geschichte einzufinden und wie üblich mitzufiebern. Das Buch kann man gut lesen, ohne die Vorbücher unbedingt lesen zu müssen.

Der Schreibstil ist wie immer flüssig und einfach geschrieben und man kann mit den Darstellern mitfiebern. Ein toller Spannungsaufbau der sich über das gesamte Buch mal mehr mal weniger hält.

Italien ist meiner Meinung nach passend für diese Geschichte gewählt. Man kann sich dies durch die Erzählungen bildlich vorstellen.

Bei jedem Buch kommt es mal mehr mal weniger zur Spannung. Ich kann dieses Buch trotzdem für Thriller-Liebhaber weiterempfehlen und wurde absolut nicht enttäuscht