Spannung in Italien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackbird Avatar

Von

Clara Vidalis ist beurlaubt und will eigentlich zusammen mit einer Freundin in Italien entspannen. Aber kaum dort angekommen, steckt sie auch schon in Mordermittlungen. Bei der Hochzeit einer einflussreichen Familie stirbt die Braut blutüberströmt auf dem Weg zum Altar...
Tolles Cover, spannender Titel. Da hat man gleich Lust loszulegen.
Für mich war es der erste Clara-Vidalis-Thriller. Und der hat mir durchaus gefallen. Es macht nicht wirklich was aus, wenn man die vorausgegangenen Fälle nicht kennt. Das Buch ist super spannend geschrieben und durch die kurzen Kapitel und Wechsel der Orte des Geschehens und der Personen, liest es sich super schnell.
Und klar, man denkt sofort an Dan Brown während man das Buch liest, aber ich fand es super unnötig, dass der Autor auch mehrmals selbst auf Dan Brown verweist. Das fand ich eher nervig.
Aber ansonsten ein schöner Thriller!