Leseeindrücke zu Hör rein, sing mit!

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 23:21

Eine schöne Idee

Das Büchlein ist sehr ansprechend gezeichnet. Selbst Erwachsenen macht es Freude, diese Bilder...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 22:31

Meine ersten Lieder

In der Leseprobe werden die Kinderlieder "Bruder Jakob" und "Alle meine Entchen" gezeigt....

hicksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 22:19

Süßes Musikbuch

In dem Buch "Hör rein, sing mit" sind 5 bekannte Kinderlieder, die schon für die Kleinen geeignet...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 21:00

Kinderliderbuch

Das Cover gefällt mir und die Bücher aus der mini steps Reihe die wir kennen waren bisher alle...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 19:52

Schöne Idee

Die Bücher von Ravensburger waren schon immer eine Klasse für sich. Dieses Buch hat sogar noch...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 19:49

so süß...

Das Buch ist so süß...ideal für die ganz Kleinen...alles wie mit Zauberhand...schöne Kinderlieder...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2020 – 16:17

Musik

Ein sehr süßes kleines Kinderbuch. Da mach das Mitsingen richtig Spaß. Die Zeichnungen sind...

kleine_raupe82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 15:22

Tolle Idee!

Bei den vielen Soundbüchern, die es auf dem Markt gibt, ist es eine tolle Idee, ein Buch mit...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 15:01

Wunderschön

Ein ähnliches Buch habe ich bereits in meinem Repertoire für die Förderung der...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 14:46

So süß

Eine sehr süße lese Probe und so schön. .da unser kleiner in 3 Wochen 1 Jahr wird würden wir...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2020 – 12:33

Für die ganz Kleinen

Das ist wirklich ein Buch für die Allerkleinsten. Nur fünf Doppelseiten, die Bilder mit nur...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2020 – 10:27

Für die Kleinsten

Vorlesen, Vorsingen, Bilder betrachten und dabei immer wieder etwas Neues entdecken. Ein wirklich...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 10:18

Süße Reihe

Ich mag die Reihe recht gerne und meine Kinder singen sehr gerne. Sie sind allerdings etwas älter...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 09:56

Zum Singen

Ein wunderschönes Buch mit einfachen großen Zeichnungen, die auch kleine Kinder schon ansprechen....

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2020 – 22:27

Niedlich

Das ist ja mal ein süßes Kinderbuch für die Allerkleinsten. Das da tatsächlich Musik spielt und...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2020 – 20:49

Für die kleinen

Ein Elektro Bilderbuch mit 5 bekannten Kinderliedern zum anhören und mit Singen. Die Lieder...

hummelfreu2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2020 – 20:30

Goldig!

Das Buch "Hör rein, sing mit" sieht wirklich supersüß aus. Die Bilder sind kindgerecht und in...

loralai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 20:21

Zuckersüß

Ein zuckersüßes Kinderbuch mit den bekannten Kinderliedern zum Mitsingen. Total herzig und sehr...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 19:15

Süsses Kinderbuch

Super süßes Buch mit ersten Kinderliedern. Schade, dass man in die Leseprobe nicht reinhören...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2020 – 17:59

Sing mit!

Mein kleiner Neffe singt jetzt immer öfter bei allen Liedern mit, weshalb ich denke, dass dieses...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 17:49

Wunderschön

Was für ein süßes Buch mit so tollen Zeichnungen und dann noch diese Kinderliederklassiker. Das...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2020 – 16:37

Lustig

Die Figuren sehen flauschig, lustig und kindgerecht aus. Gut finde ich, dass auf den Bildern auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?