Meine ersten Lieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redcat Avatar

Von

In der Leseprobe werden die Kinderlieder "Bruder Jakob" und "Alle meine Entchen" gezeigt. Insgesamt werden 5 Lieder in diesem schönen Kinderbuch mit passenden Illustrationen aufgeführt. Der Klappentext gefällt mir schon mal echt gut, da da darauf hingewiesen wird, wie man vorgehen muss, damit man sich die Lieder auch anhören kann. Wichtig finde ich auch, dass darauf hingewiesen wird, dass die Knopf-Batterien sicher installiert sind. Die Zeichnungen sind einfach nur herrlich - so schön bunt. Klasse, dass hier auch die Noten bei den Liedern stehen, so kann man die Lieder mit Blockflöte, Mundharmonika oder auch Gitarre nachspielen.
Ich bin gespannt auf das kleine - interaktive - Büchlein.