Ich liebe es!!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angel1607 Avatar

Von

Meine kleine Nichte würde genau in die Zielgruppe fallen und es gibt eigentlich nichts mehr, was sie lieber mag als Bücher anzuschauen und zu singen. Hier wären beide Dinge kombiniert. Was gibt es besseres??

Ich bin außerdem Bloggerin und würde die Rezension auf allen möglichen Portalen online stellen. Meine Freundin ist auch angehende Kindergartenhelferin, die andere Freundin ist bereits seit Jahren in einem Kindergarten tätig, also Tester würden sich besonders viele im Umkreis finden! :-)

Besonders gut gefallen mir auch die Zeichnungen und die ausgewählten Lieder sind wirklich toll - auch wenn ich nur zwei mal gesehen habe. Sie sind so die typischen Lieder, die Kinder bei uns lernen!

Also ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde!