Süße Illustrationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
merlyana Avatar

Von

Dieses Buch spricht direkt mit dem hübsch illustrierten Cover an. Ich höre schon meinen kleinen Enkel "Frosch" schreien.

Gut gefällt mir dass das Buch Lieder enthält die gängig sind und die die Mama und auch die Oma schon kannte.

Eine schöne Idee, dass man es wahlweise an oder ausstellen kann, dass die Lieder erklingen, sobald die Seite aufgeschlagen wird. So können die Kleinen sich auch allein mit dem Buch beschäftigen, zuhören und versuchen mitzusummen, oder singen. Und wenn es "nervig" wird, weil einfach nur hin und zürück geklappt wird und somit kein Lied ausgespielt wird, stellt man es einfach ab. Mein Enkel wird sich aber wahrscheinlich erst einmal ganz intensiv mit den niedlichen Tierillustrationen beschäftigen.