Sehr süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Ach was für ein schönes und farblich so interessant gestaltes Buch welches wirklich sehr kindgerecht. Die Illustrationen sind sehr liebevoll und auch echt super interessant für die kleinen. Wir haben das Buch einer kleinen Prinzessin geschenkt, die ein paar Monate alt ist. Sie war so begeistert und wir haben immer wieder die Lieder gehört und wir haben dabei getanzt. Das war wirklich auf der ganzen Linie ein Erfolg weil sie es so gut fand. Ich kann das Buch wirklich empfehlen natürlich nur unter Aufsicht geht das auf jeden Fall auch etwas eher. Die kleinen finden die Geräusche auch immer echt interessant. Das Cover ist echt angenehm zu gestaltet und man kann sich es immer wieder anhören und angucken. Es gibt immer wieder einen Grund warum man es neu anschauen kann.
Ich würde es auch immer wider kaufen wenn neue Lider drauf. Ich hoffe nur das wir jetzt mal eine Pause machen. 😊😂