Leseeindrücke zu Homefarming

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 23:52

Mitreißend

Schon mit der Einleitung hat mich Frau Rakers gepackt. Mir ging es wie ihr. Kochen ging höchstens...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 23:04

Am Puls der Zeit

Homefarming - was könnte besser zur aktuellen Zeit passen, in der wir alle mehr denn je daheim...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:48

Sehr aktuell

Gärtnern und sich Selbstversorger ist ein sehr aktuelles und modernes Thema geworden , vor allem...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:28

Inspiration

Eigentlich braucht es keinen großen Garte. Auch ein Balkon kann glücklich machen. Man muss nur...

la_stellina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:25

Endlich....

....Mal wieder eine Leseprobe nach meinem Geschmack. Ich gärtnere irrsinnig gerne aber noch nicht...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 22:16

Kein grüner Daumen

Ein Buch das zeigen soll dass man nicht unbedingt einen grünen Daumen braucht um sich einen...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 22:15

Gärtners Traum

Der Traum vom Gärtnern. Der Traum vom Selbstversorger. Dieses Buch öffnet einem die augen für...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 21:56

Hühner

Das Buch hört sich sehr vielversprechend an. Die Leseprobe des Buches ist zwar recht kurz...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 21:34

arbeiten im Garten

Die Idee hinter diesem Buch ist so einfach, wie genial. Gut, wenn man einen Garten hat und das...

lisibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:27

Ab ins Beet

Das Buch kommt ja wie gerufen ;-) Gerade beim letzten Einkauf am Wochenende war zum ersten Mal in...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 21:23

Gärtnern

Da ich selber einen Garten habe, interessiert mich dieser Ratgeber von Judith Rakers sehr. In der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 21:18

Garten

Das ist ein sehr inspirierendes Buch! Selber anbauen liegt ja voll im Trend. Naturnah,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 21:04

Tolles Buch zum Rantasten

Das Cover hat mir gut gefallen und auch neugierig gemacht. Ich hatte mir aber auch ein paar...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 20:49

Ich bin begeistert!

Ich bin ein totaler Judith Rakers-Fan und gleichzeitig interessiere ich mich sehr für...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 20:02

gärtnern

Das buch ist wirklich toll aufgemacht. Die Fotos machen richtig Lust sofort zum Spaten zu...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 19:41

anbauen und gutes tun

Das ist ein tolles Buch! Selber anbauen, ernten, genießen. Umweltfreundlich und voll im...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 19:40

Tolles Buch!

Wer hatte nicht schon einmal den Traum sein eigenes Obst und Gemüse im Garten anzubauen. Ich habe...

flora-r
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 19:31

Schockverliebt

Vor 2 Jahren haben wir unser Häuschen auf dem Land gekauft und vergangenen Sommer das erste Mal...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 18:11

Erster Eindruck

Die Leseprobe hat mich begeistert und neugierig gemacht. Die tolle Aufmachung und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2021 – 17:32

Auf in den Garten

Das Cover zeigt Judith Rakers mit einer großen Kiste Gemüse, die uns allen aus dem Fernsehen...

sabrina26788
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 16:54

Tolles Cover!

Das Cover gefällt mir sehr gut und ich finde das Thema auch total interessant....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?