Am Puls der Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie82 Avatar

Von

Homefarming - was könnte besser zur aktuellen Zeit passen, in der wir alle mehr denn je daheim sind und unsere Zeit sinnvoll und produktiv nutzen wollen und auch Nachhaltigkeit für viele an Bedeutung gewinnt bzw. man den eigenen Konsum überdenkt. Da kommt Judith Rakers' Buch bzw. Ratgeber gerade recht. Besonders gut gefallen hat mir schon ihr Vorwort und dass es sich eben nicht um abgehobene Tipps von jemandem handelt, der schon immer alles besser weiß, sondern eben von jemandem, der von sich sagt, dass er bzw. sie eben keinen grünen Daumen hat und damit allen Mut macht, es einfach mal zu probieren. Die Tipps von jemanden, der es selbst erlernen musste, sind dabei viel wertvoller als abgehobene Expertentipps. Toll fand ich außerdem, dass neben Tipps auch Rezepte dabei sind und das Buch so wirklich alles umfasst, was man sich wünschen kann. Die Leseprobe macht richtig Lust, Homefarming selbst anzugehen.