Authentische Einblicke und klasse geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gapsi Avatar

Von

Ich fand Judith Rakers ja bisher schon sehr sympathisch, aber mit diesem Buch hat sie sich wirklich noch mal einen Sympathiebooster verdient. Ich habe eher aus Neugier in die Leseprobe reingelesen und war aber sofort begeistert und garnicht mehr zu halten. Sie schreibt so wunderbar authentisch und so, als würde sie neben einem auf dem Sofa sitzen und einem Tipps geben. Nicht dieses „so funktioniert es auf jeden Fall“ und dann ist man enttäuscht, wenn es eben nicht klappt. Nachdem wir aktuell bauen habe ich mir auch schon häufig Gedanken über einen Garten gemacht - ich habe auch eine lange Liste mit Gemüse, das ich gerne anbauen würde - mir geht’s aber wie Judith Rakers: Bei mir überleben nicht mal Kakteen... ich würde es aber supergerne ausprobieren. Schließlich muss sie sich daran messen lassen, dass mit dem Buch auch Anfänger Gemüse anbauen können :-). Challenge accepted!