einfach nur toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beaglebiene Avatar

Von

Mich hat sofort die Leseprobe angesprochen, ein Buch über Selbstversorgung, toll. Ich finde es sehr spannend wenn man sich selber Versorgen kann, ohne das man noch großartig auf andere angewiesen ist, klar gibt es bestimmt Dinge die man dazu kaufen muss, aber hier wird gezeigt das es auch anders geht.
Gut finde ich auch, dass es nicht nur um den Garten geht, nein auch Balkon und Terrasse eignen sich zur Selbstversorgung.
Das Buch zeigt, wie man überhaupt mit allem Anfängt, es werden Tipps und Tricks gezeigt wie man was macht, z.b. vom Samenkorn bis zum Endprodukt. Auch die Haltung von Hühner wird erklärt.
Auch Rezepte gibt es im Buch, was man z.B. in der Natur findet und darauf alles machen kann.
Ein sehr umfassendes Buch, mit tollen Bildern und Texten.