Einmal grüner Daumen, bitte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ahabsdaughter Avatar

Von

Zuallererst gefällt mir an "Homefarming", dass dieser Gartenratgeber nicht von einem Profi, einer Gemüsebäuerin oder einem Garten-Youtuber kommt, sondern von einer Person, die von sich selbst sagt, dass sie keinen grünen Daumen hatte und dass sie sich alles selbst beigebracht hat. Das macht Judith Rakers und ihren Ratgeber direkt sympathisch!
Den Schreibstil empfinde ich als locker und erfrischend. Die Autorin berichtet sehr persönlich von ihren Erfahrungen und Fehlschlägen. Da lernt man als Leser gleich mit, ohne das Gefühl zu haben, belehrt zu werden.
Ich würde mich freuen, mit diesem Buch in die Geheimnisse des Gemüsegartens einzutauchen, meinen Daumen grün werden zu lassen und meine kleine Farm zu eröffnen!