Gelungener erster Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Mir fehlt zwar der grüne Daumen nicht, aber dennoch bin ich immer auf der Suche nach Infos, denn genug wissen kann man ja nie :-)
Mir gefällt der Schreibstil, er ist sehr ansprechend und ich habe fast das Gefühl, dass Rakers zu mir spricht. Ihre Erklärungen sind gut nachvollziehbar, die Bilder ansprechend und die grünen Infokästen zeigen auf den ersten Blick die wichtigsten Infos. Gerade die Kartoffeln sind so eine Sache, an die ich mich noch nicht gewagt habe – aber vielleicht wäre das wirklich mal eine Idee, denn entgegen meiner Befürchtung benötigt man ja offensichtlich nicht so viel Platz. Hühner hätte ich ja gerne, aber habe deutlich zu viel Besuch von Füchsen…
Die Holunderrezepte kenne ich zwar schon und kann sie wirklich empfehlen – aber ich denke das wären auch noch neue Ideen dabei, entsprechend habe ich Interesse an dem Buch.