Inspirierend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathi_taiwan Avatar

Von

Zuerst war ich total verwirrt, als ich über den Namen der Autorin gestolpert bin: Judith Rakers, die Nachrichtensprecherin, und Home Farming?! Doch gleich der Untertitel hat mich schmunzeln lassen, weil das Buch für Menschen ohne den ansonsten "obligatorischen" grünen Daumen konzipiert ist; Menschen, die sich dennoch ein wenig Natur in ihrer direkten Umgebung wünschen und einen kleinen Schritt in Richtung eines nachhaltigeren Lebens gehen möchten. Diese kleinen ersten Schritte bin ich bereits letztes Jahr im Frühjahr - während des ersten Lockdowns - gegangen. Nun erhoffe ich mir weitere tolle Tipps für Einsteigerinnen wie mich, in der Hoffnung, dass auch ich eines Tages mich zum Teil selbstversorgen kann durch meinen Garten. Der Schreibstil ist flüssig und klar, die Bilder und kurzen Infokästen laden zum Schmökern und Lernen ein! Ich bin gespannt!