Toll! Alles, was man als Greenhorn wissen muss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinekrimileseratte Avatar

Von

Dieses Buch ist absolut etwas für Anfänger der Gartenarbeit. Hier kann man mit der Autorin Judith Rakers, bekannt als Nachrichtensprecherin der Tagesschau und als Moderatorin, ganz von Anfang an lernen, was es als Neuling in der Gartenarbeit braucht.

Begleitet werden die vielen Tipps mit tollen Fotos und auch mit Rezepten. Neben dem Gärtnern findet man auch ein ganzes Kapitel über das Halten von Hühnern. Vielleicht überzeugt das den ein oder die andere davon zukünftig nicht nur das eigene Gemüse anzubauen, sondern auch Eier von eigenen Hühnern zu essen.

Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch in den Händen halten zu dürfen, besonders, weil unser Sohn z.Z. auch ganz aktiv in die Bearbeitung des eigenen Gartens als Hobby einsteigt.