toll gemacht und sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Autorin Judith Rakers beschreibt in diesem Buch das Thema Homefarming zwecks Selbstversorgung.
Sie selbst hat keinen grünen Daumen und hatte angefangen Gemüse zur Selbstversorgung anzubauen, obwohl sie keine Erfahrung und nicht viele Kenntnisse hatte.
Wir alle dürfen von ihr und ihren Erfahrungen hier profitieren.
Das Buch enthält sehr viel tolle Bilder und ist somit sehr einladend, Mut machend und appetitanregend.
Auch schreibt sie eingangs einiges Persönliche, und wie sie zu dem Homefarming gekommen ist.
Ich habe einen sehr großen Balkon und habe auch schon angefangen einiges hier wachsen zu lassen. Gerne würde ich das Buch lesen und rezensieren und Judith Rakers nacheifern.