Vielleicht ist es hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shariatiag Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe nicht in Anspruch genommen. Auf Anhieb gefiel mir das Cover und der Titel. Das war das Buch was für mich hier am meisten in den Bann gezogen hat. Die Inhaltsangabe war auch sehr ansprechend. Klar macht man Fehler, aber nur um daraus zu lernen. Selbstversorgung ist bei vielen ein großes Thema. Ein sehr interessantes und zudem ist es etwas was stolz und glücklich macht. Wo beginnen? Welche Erfahrungen wurden gemacht? Was sollte man bedenken? Lagerung? Aussaat? Ernte ? Und so weiter und Weiterverarbeitung? Haltbarmachung. Ich erwarte viele Informationen, auch Misserfolge. Ein paar tolle Bilder wären schön , wenn die im Buch enthalten wären, sind sie aber bestimmt :)