wirkt anschaulich mit vielen Praxistipps

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs-lucky Avatar

Von

Ein wenig Erfahrung habe ich schon mit dem Gärtnern, Rückschläge sorgen jedoch immer wieder zu Demotivation, Gartenbücher sind mir oft zu wissenschaftlich oder auf größere Flächen ausgelegt, als mir zur Verfügung steht.
In der Leseprobe hat mich begeistert, dass Judith Rakers aus ihren eigenen praxisnahmen Erfahrungen berichtet, es sehr viele Tipps aus der Praxis gibt und hilfreiche Hinweise, wie Fehler vermieden werden können. Aus den Schilderungen klingt eine Begeisterung, die Ansteckend wirkt, ich habe schon einiges entdeckt, was ich im kommenden Frühjahr gerne ausprobieren möchte.
Die Gliederung und Bebilderung finde ich sehr ansprechend, die Themenauswahl klingt umfassend für einen Einstieg in die Welt des Gärtners und reizt mich, mich eingehender mit dem Buch zu beschäftigen.