Eine etwas andere Hochzeitsreise

bluesky_13 Avatar

In dieser Leseprobe lernen wir ein Pärchen kennen, das einen ungewöhnlichen aber schönen Plan hat.
In den Schären wird ein Heiratsantrag gemacht, auch der ist schon außergewöhnlich. Es gibt zwar keinen Ring, dafür aber etwas viel besseres, eine Weltkarte. Und da beginnt das Abenteuer.
Nach der Hochzeit eine Hochzeitsreise auf unbestimmte Zeit, die beiden wollen so richtig genießen.

Wir dürfen hier an einem wundervollen Ereignis teilhaben, wir dürfen wunderbare Bilder sehen und wir sind ganz nahe dabei.
Diese Leseprobe gibt so einiges preis, aus dem Leben von Stefan und Julia. Sie ermöglichen uns einen tiefen Einblick in ihre Hochzeitsreise und auch in ihr Leben.
Die beiden beschönigen uns hier nichts, sie erzählen alles so, wie es geschehen ist und das macht das Werk so authentisch.

Ich mag Reiseberichte immer sehr gerne lesen, wenn sie etwas persönliches haben und das kann ich hier in der Leseprobe schon erkennen. Das macht wirklich Lust auf mehr und man möchte gerne wissen, wie dieses Abenteuer ausgegangen ist.
Ich vergebe hier gerne die vollen 5 Sterne, da die beiden hier alles offenbaren, was sie so erlebt haben und wie alles war. Sie berichten auch von Land und Leuten, so das man sich auch ein richtiges Bild vom jeweiligen Land machen kann.
Sie machen auch sehr deutlich, das wenn man sich ein klein wenig auf die Bevölkerung einlässt, das man dann einen Urlaub erleben kann, wie sonst keiner.
Die beiden sind halt nicht einfach nur Touristen, sie sind Abenteurer, die sich dem jeweiligen Land hingeben. Eine wundervolle Art zu reisen.
Also ich bin durchaus neugierig geworden und würde gerne den vollständigen Bericht lesen.

Eure Bluesky_13
Rosi