Leseeindrücke zu Honeymoon XXL

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 22:41

Honeymoon

Flitterwochen mal anders. Wenn das nicht ein Grund ist, in das Buch reinzuschmöckern. Ich hatte...

landkartenleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 22:05

Reiselust

Als ich den Titel "Honeymoon XXL" der Autoren Julia und Stefan Richter gelesen habe, dachte ich...

katja.uebele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 20:25

Honeymoonn XXL

Der Titel und das ungewöhnliche Cover haben mich dazu verleitet, mich auf das Buch einzulassen...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2017 – 15:50

irreführender Titel ...

... denn fast hätte ich dieses tolle Buch versäumt. Denn Flitterwochen anderer Leute...

neele93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 15:08

Sehr beeindruckend

Ich finde es sehr bewunderswert, dass man so viel aufgibt, um sich auf eine lange Reise ins...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 12:31

Flitterwochen ohne Ende

Auf dem Cover ist wohl das glückliche Braut- bzw Ehepaar zu sehen. Ein ansprechendes...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2017 – 01:02

Zum Nachreisen?

Der Titel hat mich neugierig gemacht, eine tolle Idee, seine Flitterwochen so zu planen. Der...

peppo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2017 – 23:31

Zum neidisch werden

Dieses Buch muss ich unbedingt haben, so richtig zum neidisch werden, was man da liest, auch wenn...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2017 – 22:33

etwas zwiegespalten

ob ich mich mit dem Schreibstil von Julia Richter anfreunden kann. So richtig auf den ersten...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2017 – 21:44

posititv überrascht

Ich bin ja an sich niemand, der solche Sachbücher liest. Aber Honeymoon XXL klang im ersten...

asio otus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2017 – 17:54

Einfach frei sein!

Da ich selbst gern und viel reise war ich gleich von dem Buch angetan. Reisebeschreibungen lese...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2017 – 15:37

Romantisch

Zu allererst wirkt das Pärchen sehr süß auf dem Cover und auch auf den Bildern, die sehr passend...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2017 – 14:08

Neugierig

Ich muss sagen, die Leseprobe hat mich richtig neugierig auf den Reisebericht gemacht. Ich finde...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2017 – 14:05

Around the world

Die Idee über diese besonderen Flitterwochen ein Buch zu schreiben, ist inspirierend. Der...

mystarrybooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2017 – 12:50

Durchwachsen

ich finde die Idee hinter der Reise an sich sehr interessant und kann mir auch vorstellen, dass...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2017 – 11:25

Honeymoon XXL

Es ist ein ganz interessanter Reisebericht, aber ich musste mich fragen, warum ich anderen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?