Einfach frei sein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
asio otus Avatar

Von

Da ich selbst gern und viel reise war ich gleich von dem Buch angetan. Reisebeschreibungen lese ich für mein Leben gern und einiges davon war für meine Reisen sehr hilfreich. Den Mut meinen Job zu kündigen hatte ich allerdings noch nicht. Dieses Jahr steht bei uns eine Rundreise durchs Baltikum auf dem Plan. Der Osten insbesondere die Mongolei und Nepal haben sich in meinem Kopf „festgefressen“ ich bin mir nur noch nicht im Klaren wie ich das am Ende umsetze und hoffe in diesem Buch ein paar Ideen zu finden, die Leseprobe war da schon sehr interessant. Das Ganze als Hochzeitsreise zu machen finde ich von Stefan eine super Überraschung. Jetzt kann ich nur noch hoffen aus dem Lostopf gezogen zu werden damit ich gleich weiterlesen kann.