Unterhaltsam und lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabiene Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe über die Länge Hochzeitsreise von Julia und Stefan sehr gut gefallen.
Sie lies sich sehr gut lesen, auch wenn das Schriftbild sehr klein ist, und die Fotos ergänzen den Text gut.
Da ich zuletzt noch eine aufgebaute Jurte gesehen habe, fand ich den Bericht über die Rundreise durch die Mongolei zugleich interessant und sehr gut geschrieben, ich habe diegeschilderten Erlebnisse förmlich vor mir gesehen.
Nachdem ich schon Respekt vor der Entscheidung hatte, die Jobs zu kündigen, fand ich es noch interessanter zu lesen, das die Pläne direkt zu Beginn geändert werden müssten, ohne das dies Einfluss auf die Entscheidung zu dieser Weltreise hatte.
Ich freue mich schon, den Rest zu lesen.