Interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kathi69 Avatar

Von

Die LP beginnt mit einem Einblick in das Leben von Nicolaj. Man kann nur vermuten, was es mit ihm und dem Jungen im Kinderheim auf sich hat.

Der 1. Auftritt von Evy ist eher dramatischer. Sie hat gerade ihren Freund in flagranti ertappt und packt jetzt ihre Sachen, um aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Da sie knapp bei Kasse ist, flüchtet sie in ihr Büro, um dort erst mal zu wohnen. Dort kommt es zur ersten Begegnung zwischen ihr und Nicolaj, die sehr schmerzvoll für ihn ist. Trotz seinem Widerwillen findet er Evy interessant und lädt sie zu einem Tässchen Wein ein. Ende der LP.

Viel ist es nicht, was in der LP steht, aber mir gefällt der Schreibstil und es hört sich interessant an. Wie es sich wohl zwischen den beiden weiterentwickelt?