Leseeindrücke zu Honig aufs Herz

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 23:03

Sehr vielversprechend!

Das Cover ist ein wirklicher Blickfang! Die Leseprobe konnte mich auch sehr begeistern. Evryn...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 22:35

Sehr Spannend

Die Leseprobe des Buches ist sehr interessant und spannend geschrieben worden. Die Personen finde...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 21:51

Klingt interessant

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Die Protagnistin erwischt ihren Freund ingranti...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 21:12

Interessant

Das Cover ist ok, mir persönlich aber etwas zu unpersönlich kitschig. Die Protagonistin war mir...

lauri1201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 20:44

Macht Lust auf mehr

Tolles Cover! Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr und freue mich auf eine neue tolle...

nirtak75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 19:27

Neugierig...

...wie es weitergeht. Der Klappentext bzw. die Leseprobe hört sich sehr interessant an. Ich...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 16:15

Interessant

Das Cover sticht einem sofort ins Auge und man möchte sofort mehr erfahren. Auch die Leseprobe...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 15:41

Knisternd

Auch eine sehr schöne Liebesgeschichte bei der nach einem Seitensprünge die große Liebe um die...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2018 – 14:05

Liebeskrimi?

Der Klappentext verspricht einen Mix aus Krimi und Liebesgeschichte und bereits auf den ersten...

agatha4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 13:12

Guter Einstieg

Evryn verlässt Hals über Kopf ihren reichen Freund, nach dem sie ihn mit einer anderen erwischt...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 10:27

Romantisch

Das Cover sprach mich sofort an. Die Leseprobe liest sich flüssig und macht Lust auf mehr. Die...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 03:00

Sehr umfassend

Honig aufs Herz von Moni Kaspers, besticht durch den ungewöhnlichen Titel. Das Cover ist für...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2018 – 18:22

Romantisches Cover

Schon das Cover macht klar, um welche Art von Buch es sich handelt. Auch der Klappentext lässt...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2018 – 15:41

witziger Schreibstil

Diese Leseprobe hat mir gut gefallen, der Schreibstil ist flüssig und witzig. Die Geschichte...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2018 – 10:59

Einfühlsamer Beginn

Das Cover mit der Brooklyn Bridge gefällt mir sehr gut, es paßt ausgezeichnet zum Inhalt. Eine...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2018 – 09:47

Schönes Buch!

Evy ist Detektivin, hatte aber bisher noch sehr wenige Fälle und hat sich mehr oder weniger von...

lexiherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2018 – 17:07

Mysteriöser Nachbar

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist gut zu lesen und die Story...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?