Schönes Buch!

yh110by Avatar

Evy ist Detektivin, hatte aber bisher noch sehr wenige Fälle und hat sich mehr oder weniger von ihrem reichen Freund, der Oberarzt ist, jeden Luxus bezahlen lassen. Als sie ihn eines Tages mit einer anderen Frau erwischt, beendet sie die Beziehung mit ihm und zieht aus. Da sie keine eigene Wohnung mehr hat, beschließt sie, erstmal in ihrem Detektivbüro zu wohnen. Dabei entdeckt sie den gutaussehenden Nachbarn Nicolaj, der im gleichen Haus wohnt und erst vor einer Woche eingezogen ist. Bei ihrem Zusammentreffen hat sie ihm ganz schön die Nase malträtiert, doch zum Glück ist sie nicht gebrochen. Um sich bei ihm zu entschuldigen, besucht sie ihn mit einer Flasche Wein und er lädt sie auf eine Tasse Wein zu sich in die Wohnung ein....Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Sie hat sich kurzweilig und angenehm lesen lassen und hat mich neugierig auf den Rest des Buches gemacht. Ich bin sehr gespannt, welche Fälle Evy in der nächsten Zeit bearbeiten muss und ob aus ihr und Nicolaj ein Paar werden wird.