Temperamentvolle Evy mit coolem Beruf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karschtl Avatar

Von

"Ich wische hier überhaupt nichts mehr". Diese Evy hat Feuer, und ihrem untreuen Brian genau die richtige Antwort gegeben. Hatte er wirklich geglaubt, sie besänftigen zu können indem er ihren idiotischen Kosenamen ("Äffchen") so oft sagte?
Sie ist mir jedenfalls sofort sympathisch, und ihren Beruf finde ich absolut Klasse. Da verspreche ich mir einiges von.
Von Nicolaj konnte ich mir noch kein so richtiges Bild machen, aber es gibt da wohl ein kleines Geheimnis, das uns ja bereits im Prolog angedeutet wird. Ich bin gespannt, worum es sich da genau handelt.

Auch der Schreibstil gefällt mir äußerst gut. Er wirkt ganz anders als der von vielen Autorinnen von Liebesromanen, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Erfrischend anders!