Unterhaltsames erstes Zusammentreffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene1989 Avatar

Von

Ich fand das Zusammentreffen zwischen Evryn und Nic sehr unterhaltsam,auch wenn es für Nic sicherlich sehr schmerzhaft war. Ich bin sehr neugierig auf die Geschichte geworden. Ist Joshua sein Sohn? Ist ja irgendwie anzunehmen. Da interessiert es mich auch,wieso dieser im Heim ist und nicht bei ihm. Da muss ja einiges vorgefallen sein.
Ich mag Evryn,gerade weil sie ein wenig tollpatschig zu sein scheint,auch wenn es mir nicht gefällt,dass sie so fahrlässig Auto fährt... Dass sie mit ihrer Schwester nicht so klar kommt,verstehe ich... Luxus ist nicht alles und ich finde es stark von Evy,dass sie sich nicht so von ihrem Ex behandeln lässt und lieber auf der Couch schläft.
Ich bin ehrlich gespannt,wie es weiter geht und welcher Fall die beiden näher zusammen bringt.