10 Jahre Verführung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarih151 Avatar

Von

Nachdem ich bereits den ersten Band der Compromise me-Reihe gelesen habe, hat der zweite Band mit seinem sexy Cover meine Aufmerksamkeit erregt.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und leicht. Wie schon im ersten Teil der Reihe, wird auch Hot Cop aus der Sicht der Hauptprotagonisten erzählt.

Man startet mit einer interessanten Rückblende, die auch in gewissermaßen den Grundstein der Story bildet, ehe ein Zeitsprung ins aktuelle Geschehen führt.
10 Jahre Verführung und heiße Blicke.
Ethan und Laurie. Der Cop und das Bad Girl.
Nun steht einer heißen Affäre nichts mehr im Wege.

Die Leseprobe war interessant, konnte mich allerdings noch nicht ganz mitreißen.
Trotzdem bin ich gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht.
Lust und Verlangen oder große Gefühle?
Die Story des Cops und kessen Laurie. Ein Spiel aus Macht und Unterwerfung?