Leseeindrücke zu Hot Cop

elke1205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 12:10

Hot Cop

Heißes Cover und die Story gefällt mir ich würde es gerne lesen Auch wenn Ethan keinen one night...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 22:30

Hot

Das Buchcover zeigt einen heißen Typen und bin gespannt zu lesen wie lange Laurie Ihm wiedersteen...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 21:39

sexy

Laurie ist mir gleich sehr sympathisch. Ich mag ihre Art und ich kann verstehen, dass sie sich...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 20:22

Sexy Cop!!!

Das Cover verspricht eine sexy, romantische Geschichte mit einer menge heißer Polizisten. Genau...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 20:08

Sexy sexy

"Hot Cop" von Samanthe Beck ist ein sehr schöner Liebesroman, den es sich zu lesen lohnt. Die...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 17:11

Heiß!

Das Cover gefällt mir zwar nicht so gut, aber dafür finde ich es super, dass diese Geschichte...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 15:40

Sicherheit

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Welche junge Frau hätte nicht gerne einen Be-...

leseratte_vorablesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 14:43

Sehr heiß!

Ein vielversprechendes Cover und eine interessante Leseprobe, die das Prickeln zwischen den...

athene1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 13:14

Sehr vielversprechend

Ich muss gestehen,dass mich zuerst das Buchcover angesprochen hat. Der Typ ist doch ein...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 11:15

Klingt gut

Das Cover ist schlicht und hat doch irgendwas, dass aufmerksam macht. Klappentext liest sich...

blubb477
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2018 – 09:38

Klischee pur

Leider gar nicht meins. Entweder man hat einen Krimi und Cops die ermitteln oder einen...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 09:11

Sexy und interessant

Also ganz klar, die Leseprobe war für mich viel zu kurz, das Buch muss ich einfach haben. Die...

magicblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 02:27

Prickelnd...

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es ist nicht zu offenherzig, aber es zieht einen doch in...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 19:18

Hot & Sexy

"Hot Cop" von Samanthe Beck hat ein cooles Cover mit einem Mann, den fast jede Frau gut finden...

pura-bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 19:17

Fesselnder Einstieg!

Was für ein Einstieg! Ich bin ganz gefesselt, die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 18:48

Heißer Start

Lauralie wird von Ethan Booker als 16 jährige von einem Fest nach Hause gebracht. Sie bietet sich...

lexiherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 15:39

Vorsicht heiß!

Cover und Klappentext sprachen mich zwar an, aber ohne das Schwärmen von dieser Leseprobe von...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 12:42

Hot Cop!

Das Buchcover von "Hot Cop" von Samanthe Beck finde ich ansprechend und dem Thema des Buches ...

holly12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 10:00

sexy..knackig..spannend

Es schein nicht so ein typischer Sexroman zu sein wie es auf den ersten Blick scheint. Erst...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2018 – 09:31

wow

Die Leseprobe hat mich super schnell gefesselt und hier hätte ich gerne sofort weiter gelesen....

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 08:18

Interessant

Das Cover ist ansprechend gestaltet und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht auf den...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2018 – 07:39

leider nur ein E-Book

Das Cover ist mir zu schlicht, aber ist ja auch nur ein E-Book, da ist das selten aufwändig...

pimaldaumen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2018 – 22:53

Funken sprühen

Vor 10 Jahren war Laurie ein rebellischer Teenie und Ethan im Sherrifsbüro angestellt. Nachdem...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2018 – 20:11

SEHR SEHR SPANNEND

Das Buchcover heiß und hinreißend. Die ersten Zeilen wouw ich konnte mich nicht mehr losreißen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?