Fesselnd romantisch und unwiderstehlich sexy!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Schon nach den ersten Seiten war ich völlig im Bann dieser schönen Liebesgeschichte. Sie beginnt mit der unerschrockenen Laurie, die sich als Collegestudentin ausgibt, um auf einer Silvesterparty hübsche Jungs aufzureißen. Völlig betrunken krallt sie sich den Erstbesten, der ihr über den Weg läuft und verspürt pure Lust und Verlangen, passend zum Neujahresstart. Doch dann wird die hitzige Atmosphäre schlagartig von Cops unterbrochen, die die unerlaubte Party schlagartig beenden. Aus der Traum...
Oder doch nicht? Als Laurie ihren Albtraum erleidet und ihre eigene Bäckerei "Babycake" brennt, trifft sie auf einen Traumtyp namens Ethan, der ihr sofort zur Seite steht. Auch mit ihm will sie eine gemeinsame Nacht verbringen, doch er will mehr als nur ein One-Night-Stand sein. Im Gegenzug für seine Hilfe verspricht Laurie ihm sechs Dates. Wird er seine Chance nutzen und ihr Herz gewinnen?
Ein superschön geschriebener und sexy Roman, der sicher vielen Mädchen gefällt!