Prickelnd...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magicblue Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, es ist nicht zu offenherzig, aber es zieht einen doch in seinen Bann und bildet zusammen mit dem Titel eine Mixtur aus sexy und seriös. Man merkt, dass Laurie und Ethan eine sehr elektrisierende prickelnde Dynamik haben, die auf jeden Fall bei dem Leser ankommt.
Mit der 16-jährigen Laurie konnte ich auch mitfühlen. Ethan scheint im Prolog ja der Gentleman zu sein, auch durch seine moralischen Vorstellungen bedingt, allerdings bin ich wirklich sehr gespannt darauf wie das in dem weiteren Verlauf so wird und ob er neben der Gentleman Seite nicht auch noch eine andere besitzt. Mich würde auch sehr interessieren, wie er Laurie nun überzeugen will, dass er mehr ist als nur für eine Nacht.