Schade...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
uschikess Avatar

Von

Eigentlich hörte sich der ‚Klappentext‘ nach einer schönen Schmökergeschichte an, die man sich gerne mal nebenher gönnt...
Aber nach dem Lesen der Probe frage ich mich, was da noch kommen soll?! Diese Art Bücher funktionieren ja meist nach dem gleichen Prinzip: zwei verwandte Seelen versuchen sich, trotz verschiedenster Hindernisse, zu finden und man fiebert auf das Happyend hin. Hier hat man den Eindruck, schon kurz nach dem Prolog (eben am Ende der Leseprobe) am Ende angekommen zu sein und hochstens noch die pikanten Details der ersten Bettszene zu verpassen. Sicher wird noch irgendwas kommen, sonst könnte ja kein Buch dahinterstecken...aber ich habe, auch aufgrund des doch sehr einfach gestrickten Schreibstils, keine Lust auf mehr bekommen.