Sexy Cop

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Laurie und Cooper kennen sich bereits 10 Jahre, als er als junger Polizist sie auf einer Party beschützt und vor einem wahrscheinlichen Fehler bewahrt. Auch die folgenden Jahre beschützt er sie weiter. Zwischenzeitlich ist aus der naiven 16 jährigen eine sexy junge Frau geworden, die sich ein eigenes Geschzäft aufbauen will. Auf der Suche nach dem Mr. Right fürs Leben ist sie dabei nicht, während Cooper da ganz anderer Meinung ist. Ich bin gespannt, ob er es in den 6 Dates, die er ihr entlocken kann, schafft, ihre Meinung zu ändern.

Der Schreibstil verspricht nette Lesestunden zu bieten. Außerdem finde ich die Konstellation des "guten" Mannes und des "bösen" Mädchen recht ungewöhnlich und würde daher gerne sofort weiterlesen.