Sexy und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andue Avatar

Von

Also ganz klar, die Leseprobe war für mich viel zu kurz, das Buch muss ich einfach haben. Die Geschichte um Booker und Lauralie interessiert mich sehr, denn wer vertröstet seine Traumfrau schon mit den Worten "in zehn Jahren" und hält sich dann auch daran?
Klar, mit 16 ist Lauralie auch noch viel zu jung für einen Polizisten, aber was passiert nach den 10 Jahren? Wie finden die beiden tatsächlich zusammen und wie schafft es Booker, um seine Liebe zu kämpfen während Lauralie eher kurze Abenteuer mag?
Die Leseprobe ist sexy und macht definitiv Lust auf mehr.
Das Cover hingegen finde ich jedoch eher durchschnittlich. Ob der Typ darauf als "Hot Cop" anzusehen ist, sei dahingestellt. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. :) Definitiv wäre für das Cover aber mehr Potenzial möglich gewesen!