Vielleicht mal etwas anderes?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miyu_cara Avatar

Von

Mich hat natürlich das Cover angelockt, mir die Leseprobe mal genauer anzusehen und was soll ich sagen, das Bild passt! Genau so kann man sich Ethan vorstellen.
Auch die Leseprobe hat mit voll und ganz überzeugt. Natürlich ist diese Idee nicht neu, aber mir gefällt, dass es zur Abwechslung mal die Frau also Laurie ist, die keine Beziehung möchte, während Ethan eher der Typ immer Sinne von "Für immer und Ewig" ist.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, so dass man schon bei den wenigen Seiten gut in die Geschichte hinein kommt.

Ich würde wirklich gerne wissen, wie mit den beiden weiter geht! Und auch wenn ich mir sehr sicher bin, wie es am Ende ausgeht, würde mich doch der Weg dahin sehr interessieren.
Vielleicht schafft es die Autorin ja ich mich zu überraschen?