vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine174 Avatar

Von

Ich habe bereits den ersten Teil der Serie gelesen, der mir gut gefallen hatte und freute mich sehr, als ich nun hier die Leseprobe für Teil 2 entdeckt habe.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig, und ich konnte mich rasch einlesen. Ich mag Bücher, bei denen die Geschichte aus Sicht beider Protagonisten erzählt wird, und auch hier ist es schön, dass man die Gedanken von beiden mitbekommt.

Der Prolog alleine gefiel mir schon sehr gut. Durch die Erzählung aus der Vergangenheit erfährt man schon mal viel über Lauralie und ich kann gut verstehen, dass sie zu jemand wurde, der niemand an sich heranlässt.

Von Ethan hat man ja hier noch nicht allzuviel gelesen, aber ich mag ihn jetzt schon und bin mir sicher, dass er mit dieser Frau an seine Grenzen gebracht wird - ich bin aber gespannt, wie er es schaffen wird, sie zu zähmen :-)

Ich würde mich freuen, wenn ich weiterlesen darf.