Wer würde bei Ethan Brooker schon "Nein" sagen?

flocke-elsa Avatar

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Erstmal diese unglaublich schöne, wirklich ausgereifte peinliche Situation von Laurie zu Beginn. Herrlich! Einfach köstlich. Ich hätte mich selbst mit im Boden verkriechen können und musste gleichzeitig so lachen von der ganzen Situation.
Als dann dazu noch Ethan Brooker auf der Bildfläche erschien, war mir sofort klar, er ist der sexy Typ, um den es in dieser Geschichte gehen wird. Ich war sofort Feuer und Flamme diese Geschichte weiter zu verfolgen!
Dann 10 Jahre später zu landen lies mich zwar kurz stocken, weil es irgendwie unerwartet kam, aber Ethan hat mich mit seiner intensiven Art dann doch recht schnell wieder gefesselt und mich die Zeilen nur so wegsuchten lassen. Und dann noch dieses heiße Ende. Ich würde auch nicht "Nein" dazu sagen, wenn Ethan Brooker mich SO an Silvester überraschen würde.
Leider fand ich den letzten Satz von Laurie komplett dameben. Ich weiß er sollte sexy und rebellisch klingen aber er hat mich ehrlich gesagt mehr als genervt.
Trotz diesem kleinen Ausrutscher am Ende, bin ich unheimlich gespannt, wie es mit den beiden weiter geht und natürlich möchte ich unbedingt mehr von Ethan dem Schnittche!