Zehn Jahre Begierde geht zu Ende!

emkeyseven Avatar

Ich kenne bereits Sexy Santa von der Autorin, wo es um Lauries beste Freundin Chelsea geht. In dem Buch spielte Lauries Bäckerei schon eine wichtige Rolle, war aber eher im Hintergrund. Darum würde ich mich auch freuen, wenn ich herausfinden könnte, wie es für die Bäckerei ausgeht und wie es Laurie dabei ergeht.
Das Cover zeigt wie viele erotische Liebesromane einen attraktiven Mann, und so würde ich mir Ethan dann vorstellen.

Die Leseprobe beginnt Silvester, endet Silvester und dazwischen vergehen zehn Jahre.
Am Anfang ist Laurie noch jung und will nicht die sein, die sie ist. Jung und naiv. Sie hat einen erwachsenen Körper, aber man erkennt, dass sie nicht so reif ist wie sie tut. Auch Ethan erkennt das und Lauralie ist direkt wieder hin und weg von ihm. Sie schwärmt seit der fünften Klasse für ihn, aber er ist nun mal sechs Jahre älter als sie und bereits ein Debuty, während sie sich auf Partys schleicht und sich dort betrinkt. Ich fand toll, wie er mit den anderen Cops aufgetaucht ist und sich um Laurie gekümmert hat. Alles an ihm ist faszinierend. Er ist aufmerksam, streng und hat sein Leben wohl im Griff. Ich verstehe, wieso Laurie sich zu ihm angezogen fühlt.
Dass sie ihm Avancen macht, hab ich schon erwartet. Wäre er drauf eingegangen, wäre ich sehr enttäuscht gewesen, denn das wäre ja schon ziemlich erbärmlich, sich an so ein verzweifeltes Mädel ranzumachen. In der Nacht hat sie ihre Jungfräulichkeit also nicht verloren.

Aber zehn Jahre später ist sie das nicht mehr. Sie kümmert sich entschlossen um ihre Bäckerei und durch ihre Entschlossenheit macht auch ihren Charakter sie zu einem Objekt von Ethans Begierde. Denn er will kein Mädchen, sondern eine Frau, mit der er ausgehen kann und wo es auch Aussichten auf etwas ernstes gibt. Er hat sie zwar jahrelang begehrt, aber konnte seine Gelüste zügeln.
Aber nun hat er keine Ausreden mehr und kaum, dass die zehn Jahre um sind, gibt es einen leidenschaftlichen Kuss. War das von Anfang an sein Plan? Ich dachte, er will alleine reden, aber vielleicht konnte er sich dann plötzlich nicht mehr zurückhalten. Ich fand es gut, ich kann mir gar nicht vorstellen, was sich da in zehn Jahren alles angestaut haben muss.
Und zum Schluss kamen die Regeln, die man noch nicht hören konnte, die ich mir aber denken kann, aufgrund von Leseprobe und Inhaltsangabe: Er will mit ihr ausgehen und nicht nur einen One Night Stand.
Und nach dem Brand wird er ihr das Geld für die Reperatur dagegen anbieten. Was schon fragwürdig klingt, aber wenn es gut verpackt ist, finde ich es voll in Ordnung. Bei Sexy Santa hat es auch geklappt.
Ob sie an dem Abend noch miteinander schlafen? Ich denke schon, bin mir aber nicht sicher. Ihre Regeln werden nicht zueinander passen - das was sie sagte ist ja gerade der Grund, warum er erst jetzt zu ihr kommt - aber sie wollen einander und werden vermutlich trotzdem nicht widerstehen können. Und Laurie wird hinterher vielleicht meinen, dass es das war, aber sie wird sich trotzdem nach mehr sehnen ;)