Der heiße Feuerwehrmann

bluesky_13 Avatar

Evan Cooper ist Feuerwehrmann und er ist sehr sexy, wie so viele Männer in Uniform. Mila hat einen Freund und dennoch stellt sie sich gerade vor, wie sie und Evan im Bett miteinander spielen und sich vergnügen. Sie war als Journalistin bei dem Fotoshooting dabei. Evan hat sie angesehen und mit ihr geflirtet, und was sie dann zu hören bekam, holte sie auf den Boden der Tatsache zurück, Evan war und bleibt arrogant. Nur weil er sexy ist, darf er alles sagen oder tun.
Ein Jahr später, ihr Freund Frank hat sie betrogen und sie hat ihn prompt verlassen und will sich nun ein neues Leben aufbauen. In das Haus, in das sie übergangsweise einzieht, zieht Evan gerade aus. Nun steht sie ihm wieder gegenüber und die Stimme ist nur noch ein Krächzen. Erotik liegt in der Luft.

Diese Leseprobe bekommt von mir erst mal nur 4 Sterne, denn ich weiß nach der Leseprobe noch nicht so recht, das ganze einzuordnen.
Es geht hier viel um Liebe und um die Treue, aber man merkt beim lesen auch das knistern der Erotik. Als Leser frage ich mich an dieser Stelle, ob man noch in den Hochgenuss der Erotik kommt oder nicht. Das geht leider aus der Leseprobe nicht hervor. Jetzt kann man also nur spekulieren und deswegen der eine Punkt Abzug. Wenn ich mir allein das Cover anschaue, dann erwarte ich hier schon eine gehörige Portion Erotik, denn das drückt das Cover aus.
Wir werden sehen, wie sich das Gesamtwerk so macht und was wir hier zu lesen bekommen.

Eure Bluesky_13
Rosi