Leseeindrücke zu Hot Heroes: Burning

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2016 – 22:02

Heiße Jungs

Bisher hatte ich noch nie ein Buch von Inka Doreen Minden gelesen. Aber ihr Schreibstil in der...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2016 – 21:12

Bad Boy Story

Eine spannende Bad boy story mit einem gehörigen Schuss Erotik. Ich freue mich schon darauf, mehr...

jerri
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 20:31

Langweiliger Auftakt

Frau trifft Mann. Nicht irgendeinen Mann, sondern, wie soll es anders sein, den...

ravenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2016 – 22:19

Es wird heiss

Das Cover zu Hot Heros besticht auf jeden Fall, sodass man auf jeden Fall das Gefühl bekommt rein...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2016 – 21:53

Hot Heros

Die Journalistin Mila und dem Feuerwehrmann Evan treffen sich bei einem Fotoshooting. Mila ist...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.12.2016 – 10:08

es knistert

Bereits auf den ersten Seiten ist die erotische Spannung, das Knistern spürbar. Alles zielt auf...

missi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2016 – 22:02

Feurig

Das Cover vom Buch zieht ein magisch an, nachdem ich mir das erste Stück durch gelesen habe...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2016 – 20:25

Überzeugend

Das Cover ist einfach ein Hingucker, es ist so wunderschön.Es ist mir sofort ins Auge gesprungen...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2016 – 19:36

Heiße Helden...

Das Cover verrät schon alles worum es in diesem Roman geht. Nicht nur um heiße Helden der New...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2016 – 19:15

Sehr erotisch!

Das tolle Cover von dem Buch ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich neugierig gemacht....

papaschluff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2016 – 17:50

Interessant

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil wirkte leicht und flüssig auf mich und macht...

kupferbunt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2016 – 12:42

Macht Lust auf mehr!

Bereits das Cover macht mit dem ansprechenden Foto neugierig auf die Geschichte um den sexy...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2016 – 08:35

Hot Heroes

Das Cover verspricht auf jeden Fall schon mal eine erotische heiße Story. Der Klappentext hat...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2016 – 00:43

Ganz ok

Das Cover lässt darauf schliessen, was einen mit diesem Buch erwartet. Inhaltlich war die...

lenicool11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2016 – 23:18

Ok

Das fängt mir zu klischehaft an. Nicht so ganz meins und die Protagonistin ist mir so garnicht...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2016 – 19:15

Klingt interessant

Ein Mann der eine Frau nicht will und später kommt er zurück und tut alles um sie zurück zu...

jeanettebüchereule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2016 – 15:10

Erotisch

Ich denke, dass das Cover des Buches schon viel über den Inhalt verrät: Sehr erotisch. Leider...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2016 – 21:37

Guter Anfang!

Da mir weder die Autorin noch die Serie bisher bekannt waren, geschweige denn mir das Buchcover...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2016 – 17:36

Heiße Kerle

Das Cover lässt schon auf ein erotisches Buch schließen. Da musste ich die Leseprobe öffnen. Der...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2016 – 22:09

Eher simpel

Mila schwärmt absolut für den Feuerwehrmann Evan Cooper und nur durch Zufall erfährt sie, das er...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2016 – 21:02

Heiß

Ich fand die Geschichte erst total heiß und war auch schon gespannt wie es weiter geht. Als aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?